Montag, 8. April 2024

Zoo Köln: Elefanten

 

Träge standen sie herum, dicht an der Wand. Weil das Knie ziepte, hab ich mir einen Sitzplatz gesucht und Pause gemacht. Dann beschloss einer von ihnen, ins Wasser zu gehen.

 



Ein anderer schlurfte zum Sandhaufen.


Der Kleine begann an den Steinen zu turnen.

Wieder ein anderer fischte sich ein Stück Holz aus dem Wasser und begann damit zu spielen.



Eine junge und eine ältere Kuh rauften miteinander.Von meinem Sitzplatz aus war das aber nicht gut einsehbar, darum hab ich davon keine Fotos. Aber es war lustig, wie die Jüngere die Ältere immer wieder von neuem anrempelte und heftige Rempler einstecken musste. Ich glaube die Ältere war etwas genervt. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare werden von mir geprüft und freigeschaltet. Ich bitte um etwas Geduld. Danke!